Willkommen bei der Reinigung mit Pfiff

Wer sind wir

Produkte

Pressearchiv

Referenzen

Anfrage

Links

FAQ

AGB

Impressum

Gästebuch

Pressearchiv
 
In dieser Rubrik finden Sie unsere Pressetexte.
 
Sylter Life Zeitung
 
Rechtzeitig Termine sichern !!!
 
Bei der Vorbereitung der nächsten Saison sind viele Details zu beachten. Eines, das gern einmal übersehen wird, ist die Reinigung von Matratzen und Polstern - nicht oberflächliches Abwischen oder Absaugen, sondern keimfreie Tiefenreinigung. »Ein spezielles Matratzenreinigungsverfahren mit Vibration, Sog und UVC-Strahlung sorgt für beste Ergebnisse«, meint Stefan Pfeifer, Inhaber von »Matratzenreinigung mit Pfiff«, eines »Fachbetriebes für Matratzenhygiene und Reinigung«. Pfeifer bietet neben günstigen Preisen auch kostenlose Probereinigungen für Matratzen, Stuhlund Sesselpolsterungen und Teppiche. Auch renommierte Sylter Viel-Sterne-Hotels wie der Benen-Diken-Hof, Miramar, Rungholt, Walter's Hof oder das Dorint haben schon Pfeifers Dienste in Anspruch genommen und waren durchweg sehr zufrieden mit der tadellosen Arbeit.
Selbst in den weltberühmten Hotels Adlon und Kempinsky in Berlin hat Stefan Pfeifer Matratzen und Polster wieder in gesundheitlichen Schwung gebracht. Die Referenzliste liest sich wie ein Führer durch die besten Hotels Deutschlands. Der Robinson Club Schlanitzer Alm meinte gar: »Die Leistungen der Firma Pfeifer wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt und entsprechen im ganzen Umfang unseren hohen Anforderungen an Hygiene und Sauberkeit.
Wir sprechen daher gern unsere Empfehlung für die Firma Pfeifer aus und möchten uns für das Engagement und die Zuverlässigkeit bedanken.«
 
Wer sich und seinen Polstern, Matratzen und Teppichen etwas Gutes tun möchte, kann Stefan Pfeifer erreichen in der Brunnenstraße 9 in 07570 Wünschendorf und unter Telefon 036603-71684 und mobil 0160/98243940, Fax: 036603-71685